Audio

Morning Glory

Nach der ein wenig spontanen Website-Facebook-Site und Logo Session für Mike von Hello Inki und sein neues Studio, sowie einem sehr schlaflosen Wochenende voller kleiner Abenteuer frage ich mich wirklich, ob so ein regelmäßiger Schlafrhythmus wirklich das Wahre ist, wenn man doch nicht früh genug in die Federn kommt, dann aber dennoch für meine Verhältnisse früh aufwacht…

Najut, Spotify “Dein Mix der Woche” hat das passende zum Start des Tages in der Rückhand.

Apropo Hand – so 8h am Stück Sonntag Nachts an Logo, Site und Bildern für eben jene verlangen ihren Zoll, ich spür jede Sehne…

Aber oh yeah, das war’s Wert. Mike is’ begeistert und ich steh ja eh auf den 80 Retro-Style.

Hello Inki!

Synthpop Revival

Lange kein Geheimnis mehr: Der Synthpop kommt zurück und ist besser denn je. Filme wie Tron und Blade Runner haben es vorgemacht, Drive bringt es zu neuen Höhen.

Allein den Song hör ich heute schon zum 5. oder 6. mal… und viele wissen wie gern ich auf Awolnation mit dem Feuer spiele.

Daneben auch die perfekte Mucke um sich mit Endzeitkram für meinen neuesten LARP Char zu beschäftigen… Ich glaub ich schau mir nochmal Drive an, oder Nightcrawler?