Hirschgott by Alex Höchstetter

Morning Mountain Glory

Oh mann, mein Schlafrhythmus ist soo durch, dass ich heute, an einem Samstag um 7 Uhr wach war, hellwach sogar. So wach das ich sogar schon meine #1 Daily Routine hinter mir hab: Shopping…

Für mich, als eher nachtaktives Designerchen, ein faszinierender Blick. Ich wünschte meine Kamera wäre dabei gewesen, wenn auch die netten Damen im Supermarkt nicht so verständnisvoll gewesen wären, wenn ich sie beim Boden schrubben und Regale befüllen gefilmt hätte. Vielleicht sollte ich es einem Casey Neistat einfach nachtun und einfach draufhalten. Hmm…

Na gut, Einkauf ist erledigt und nun hocke ich hier, genieße dreckigen Elektro und warte auf eine gute Freundin, die mich heute in die Berge entführen will. Abfahrt ist 10:00 Uhr (jetzt ist es jedoch schon kurz vor 11 ^^)und es steht eine ca. 3h Wanderung in den schönen Chiemgauer Alpen eine gute Stunde von hier. Dieses mal nehm’ ich meine Kamera mit, mal sehen… Vielleicht seh’ ich ja sogar einen Hirschgott ^^

-> http://sumpfbaeren.de/mezzosage/