Tattoo Left-Inside

Links innen gehört Tinte rein…

Kennt ihr das, ihr liegt im Bett und seid kurz vor der Pforte in’s Land der flauschigen Schäfchen und anderem Getier und *ZACK* haut euch ne Idee volle Kanne von vorn mit’m Stuhl so richtig eine in die…

Tja, also doch lieber an den PC gesetzt und sie schnell zum digitalen Papier gebracht bevor sie an der Pforte liegen bleibt, bei dem großen Stapel unbrauchbarer Ideen, die genial waren, jedoch am Morgen meist nicht mehr zu finden sind… einfach *puff* weg, verschwunden…

Aber diese MUSS einfach sein… ich hoff’ nur mein zukünftiger Tattoowierer fällt nich aus all seinen Schäfchenwolken wenn ich ihm dieses Bild vorlege und darauf herumreite, dass auch ja JEDER Millimeter very much important ist! Und der eine Winkel erst, der muss genau Ψ sein, ein halbes Grad ist a schon zuviel, sonst klappt das ganze Konstrukt nicht mehr (naja, tut’s schon, aber wär’ schon genial wenn auch der sitzt ^^)

Nun denn, schlaflos präsentiere ich meine neuste Kreation an Ideen die für immer auf die Haut gehören:

Tattoo Left-Inside