Secret-of-Mana

『聖剣伝説 RISE of MANA』

http://www.jp.square-enix.com/seiken_rom/

Ein neues Secret of Mana erscheint ^^

Es wird zwar free-to-play, jedoch mit Microtransactions, mal sehen wie fair das Business Model wird, da bin ichs ehr gespannt. Die erste Version wird in Japan für iOS Ende der Woche erscheinen, ein Android-Port erscheint im Sommer, wann es für Europa lokalisiert wird ist noch nicht bekannt.

Auf jedenfall hoffe ich auf eine Rückkehr der Pogopuschel und Dösergoblins, bis dahin zock ich eben einfach nochmal das Original auf meinem SNES. Ach, damals als Spiele noch dicke Anleitungen mit hundrten Seiten voll von Bildern, Maps und Wertetabellen aller Monster hatten. War einfach ne geile Zeit.

Allein der Soundtrack! Einer der schönsten Game-Soundtracks ever:

Wenn man sich den Trailer zum neuen ansieht, verspricht dieser wenigstens schon einmal das: gute Mukke ^^