Crank-High-Voltage

The Morning Glory & Power *pewpewpew*

I’ve got the power hey yeah heh
I’ve got the power
Oh-oh-oh-oh-oh-oh-oh-oh-oh yeah-eah-eah-eah-eah-eah

Ich bin wach, und fit, und eine halbe Stunde vor meinem Wecker aufgewacht… Es ist Sonntag und es regnet. Und es ist sowas von vor 12 Uhr. Ich weiß gar nicht was ich mit all der Zeit anfangen soll ^^

Naja, so bin ich eben ein bisschen vor der Zeit in der Uni. Denn was kann man schon besseres an einem regnerischen Sonntag am Ende des Semesters machen, als raus in eben jenes Naß zu stampfen und die 1½ Stunden in die Uni fahren. Warum? Nunja, es ist immer noch Werkschau!

Und an diesem letzten Tag habe ich Aufsicht über unser Projekt, genauer über den Raum. Es soll ja schließlich keiner die Macs oder den Beamer klauen. Oder ein DINGmagazin.

Nun gut, ich hab Metro 2033 zum lesen dabei und falls IHR nicht sofort und gleich alles stehen und liegen lasst – gen München auf die WERKSCHAU!!! geht um mir Gesellschaft und euch einen Überblick der Arbeiten des vergangenen Semesters unserer Fakultät gebt, dann naja: hab ich Metropolis dabei! Yeah… Stummfilm auf dem großen Beamer gucken.

Aber nachdem ich ihn eh schon kenne und ihr vielleicht noch nicht all das tolle von unseren Studenten würd’ ich es lieber sehen euch bei mir – naja – zu sehen ^^

Wenn ihr brav seid, zeig ich euch auf einem der Monitore auch gern den aktuellen Stand von TwitchPlaysPokemon.