klokkeblomst-Logo-mid

Klokkeblomst

Tænk hvis du mødte en fe? Nu har du chancen for at opleve Klokkeblomsts første møde med et menneske, og det er slet ikke den person du tror det er.

Nun ist es endlich soweit: klokkeblomst.de geht online. Noch ist ein bisschen zu texten, Bilder und Pages müssen upgedatet werden, eine finale Auswahl muss auch noch stattfinden – ganz zu schweigen von den ganzen Übersetzungen, schließlich soll klokkeblomst.de auch international für Aufsehen sorgen. Oder so…

Als erstes sorgen wir einmal für die passende Untermalung:

Das beiseite: was das nun ist? Naja, entweder habt ihr schon auf einen der Links oben geklickt, oder gegoogelt. Letzteres liefert Disneys Direct-2-DVD Animatonsfilme, einige Tinkerbell Zeichnungen von Kindern, sowie begeisterten Fans und den ein oder anderen Link zu der dänsichen Version von Rapunzel. Wenn ihr das hier in ferner Zukunft lest, dann sollte an erster Stelle natürlich diese Webseite kommen ^^, gleich gefolgt von dem nun online gegangenen Portfolio der Illustratorin Theresa „Klokkeblomst“ Haller. Ihres Zeichens nicht nur enge Mitarbeiterin von unknownArtist, sondern auch meine Kommilitonin und gute Freundin.

Darum hab ich ihr nicht nur zu besten Konditionen die Website gebastelt, sondern auch gleich noch ein neues Logo geschenkt. Basis hierfür war ihr Selbstportrait, jedoch noch um das neue Brillengestell erweitert.

klokkeblomstNun, sie freut sich, ich um meine Brownies die sie mir nun zu backen hat und ihr euch hoffentlich über die tollen Zeichnungen, denen in den nächsten Tagen zu neuem Glanz verholfen wird. Also schaut vorbei und vielleicht braucht ihr ja grad eine nice Illustration, sie steht grad auf Available for Work? Yes – Freelance.