the_look

Bartwürze

Es gibt sie noch, die Begriffe zu denen Google nicht einen einzigen Beitrag findet. Die so unique sind und doch irgendwo noch einen Sinn ergeben. Doch diese zu finden ist schwer.

Jeder der sich auf einem der tausenden Social Networks wie Facebook oder Twitter rumtreibt kennt das Problem, genauso wie jeder Gamer auch: Finde einen Nutzernamen der noch nicht vergeben ist. Am besten einen der einzigartig, besonders und gut klingt. Und dann bete das er überall noch frei ist. Nunja, die Zeit ist vorbei. Denkt man meistens. Also greift mana uf unschöne Lösungen wie Zahlen oder ähnl. zurück. Ich heiße zum Beispiel bei Facebook me.the.unknownArtist da unknownArtist allein schon lange vergeben war. Die Webseite zu bekommen war ja schon glücklich.

Und jetzt kommt von meiner Quelle der Inspiration, dem Namensgenerator für so viele meiner Ideen, Projekte und Was-auch-immer eine Perle der Weisheit, die ich sogleich ergreife und nun für mich schamlos nutze:

BARTWÜRZE

Was für ein Wort. Was für Assoziationen. Was für ein Klang.

So sei es, fortan wisse die Welt, das man mich nun Stück für Stück überall nur noch als @Bartwürze kennen soll.

tl;dr: Nutze jetzt auch twitter und hab neue Domain: bartwürze.de