Morning Glory + Mice and Mystics

Kam gestern Abend beim Duschen mal wieder im Radio und man hab ich das lange nicht mehr gehört. ‘Why Does My Heart Feel So Bad?‘ by Moby, released as the fourth single from his 1999 album ‘Play’. Ist schon eine kleine Weile her, aber besucht ruhig mal seine Seite: kostenloser Stream seines neuen Albums ‘innocents‘. Wenn ich bedenke eine gute Freundin von mir war da gerade einmal nicht ganz 9 Jahre alt. Wir werden alt. Noch viel verwunderlicher jedoch ist was mir gestern passierte:

Während meines Uniprojektes klingelte mein Handy und einer der 3. Semester, von Jahren her auch nicht wirklich soo alt erkannte es sogar nach nur den ersten paar Sekunden. Und es handelt sich immerhin um Fluke – Absurd. Nagut, Sin City verwendete den Song 2005 (wie auch mehrere andere), aber er kannte die Band! Ermahgerd!

Nun aber erstmal Uni weiter am Blog schrauben und dann ne Runde ‘Mice and Mystics’ bei einer Freundin die ich viel zu lange nicht mehr gesehen habe zu Hause. Nachdem sie dann doch nicht, wie vorgehabt, kein Spiel auf der Messe in München zu kaufen, folglich eben jenes als finales Stück bei mir am Stand käuflich erworben hat, dachten wir das es doch ganz nett wäre mal wieder zusammen zu hocken und eben was zu zoggn: