Morning Glory

Das neue Semester hat begonnen, die langen, langen Ferien sind nun vorbei. Und um langsam wieder in die Puschen zu kommen hier für euch ein etwas verspätetes wie immer abgedrehtes Video. Nicht nur der Sound ist der Hammer, auch ode rgerade die Bilder/Szenen die mehr an ein Londoner Pubklo, als an Telefonzellen erinnern. Irgendwo habe ich zwar ähnliches schon einmal gesehen, wenn mir auch nicht genau einfallen will in welchem Zusammenhang, aber so sei es nun mal:

Nachdem ddas Semester jetzt ja eigentlich schon in die 3te Woche geht, habe ich auch noch einiges nachzuholen und euch zu erzählen, aber jetzt muss ich langsam fertig werden, denn ich wahnsinniger habe mir mit einigen Freunden eingebildet bei dem Wetter (es schneit fast schon) das Wochenende in Mittelalterkluft als Zigeuner in Königsdorf auf einem Con zu frieren. Kurz gesagt: Meine Motivation hält sich noch in Grenzen.