Master Urkunden

Viele bunte Smarties…

Du Alex, wir bräuchten noch schnell sieben Urkunden für die Master, hast du ja in ner halben Stunde fertig, ne? Mach einfach wie die Bachelorurkunden damals und halt so in verschiedenen Farben.

Joar, so der Auftrag (etwas frei interpretiert) der mich heute als ich um 22 Uhr den letzten Aufbautag der Einblicke-Messe abschloß und mich wieder in die S-Bahn nach Hause setzte (Die dann auch noch gleich mal im Tunnel stehen blieb, da ein paar es lustig fanden auf den Gleisen auf der Stammstrecke spazieren zu gehen).

Nachdem der erste Enwturf stand und ich zufrieden mit dem Schnellschuß-Ergebnis war erstmal speichern … fump, PC aus … ich sollte echt endlich mal die kaputte Festplatte rausnehmen … narks. Gut PC wieder hochgefahren und alles von vorn, den wer speichert schon nach jedem Handgriff? Irgendwie wurd es dann nicht mehr so geil wir beim ersten Mal, die Musen sind auch schon nekisch ab und an.

Naja, bisschen mit Transparenzen und Farben spielen, hübschen Papierhintergrund dahinter, Logo drauf … hmm, kein Logo da. Hatten wir jetzt ganz vergessen, najut, dann halt das von der Webseite, kann man bestimmt drucken, korrekte Auflösung is’ für Anfänger. Ich sollte der HM mal vorschlagen irgendwo das Logo zum Download anzubieten (aber wer außer ich bräuchte das?).

Lange Rede, schnelles Ergebnis (und meine Pizza wird schwarz – heute gönnt sich der werte Herr Edel-Marken-Tiefkühlpizza)

Master Urkunden