Jeans by Steffi

Casual Xmas

Jeans by Steffi

Hier nun das versprochene Bild des hübschen Mädl… Der Titel mag anfangs etwas fehlleitend sein. Die Geschichte in kurz: Ich wurde gebeten ein paar Bilder von der Süßen zu schießen, die sie dann gerahmt ihrer Mami zu Weihnachten schenken kann. Dabei durfte ich aber auch ein paar andere Posen zum aufwärmen und als Spaß fotografieren, daher seht ihr hier nun natürlich nicht das Geschenk. Aber das hier passt grad super, da wir am Donnerstag endlich wieder einmal im Fotostudio waren, um Bilder für das anstehende Branding Projekt zu schießen, doch dazu mehr sobald ich eine Freigabe habe. Soviel sei vorab verraten: Anderes Model und ich stand eher nur rum und hab ab und an etwas eingeworfen und hier und da am Licht gespielt. Es war eine sehr viel bessere Fotografin am Werk, ich hoffe euch etwas vom Finalen zeigen zu können.