Morning Glory

Auf, auf zur Foto-Challenge… Noch habe ich kaum eine Ahnung was mich erwartet. Produktfotografie und eigene Kamera mitnehmen. Dann in einer Woche ein Plakat fertig haben. Mehr Infos habe ich nicht.

Also gleich mal eine Kommilitonin angehauen dass sie am besten gleich schönen, abgedrehten Schmuck mitnimmt, so hat man im Notfall gleich mal was zum fotografieren. Stellt euch folgendes Bild vor:

Eine moderne silberne (oder doch goldene?) Kette die sich auf weiß geschminkter Haut zwischen zwei weichen Hügeln liegend anschmiegt, derer Privatsphäre durch mit Ringen behafteten Hände geschützt wird. Etwa vom langen, geschmeidigen Hals bis zum Abdomen. Jetzt nur noch ein Modell finden, und weiße Schminke. Es bleibt wohl rst mal ein Traum – oder ich habe so etwas einfach nur schon einmal gesehen.

Naja, ich muss los…