It’s Alive…

Das neue Gehirn ist da… Muharharhar… und es hat 2 TB (WD20EARX ms|Cache|U: 8,9|64|5400) mehr unter der Haube + 32 GB ext. (Sharkoon Sprint r|w: 60 MB/s | 20 MB/s) um endlich auch alle Fotos aus der fetten Cam ohne Probleme mit nach Hause zu nehmen. Beides nicht Highend, aber vollkommen für den jewieligen Zweck ausreichend und ungeschlagene Preis/Leistung.

Internet ist auch wieder voll da, also kann ich wieder problemlos arbeiten. Natürlich muss das neue Hirn für mein Schätzchen erst einmal vollkommen integriert werden. In diesem Zuge werde ich dann wohl auch auf eine gerade Versionsnummer umsteigen, sprich Win8 und CS6. Also doch erst einmal virtuell und physisch reinigen, sortieren, auseinandernehmen und wieder zusammenbauen. Dann läuft auch alles wieder ein wenig schneller, weniger angesammelter Nonsense im Hintergrund und eine Menge ungenutzter Programme fliegt auch gleich (z.B. iTunes, das mein Schätzchen sich ja dank dem iPad eingefangen hat).

Nachdem alle Laborplätze am Montag eh belegt sind werde ich wohl da ausschlafen (was das auch immer sein soll, es wurde mir nahe gelegt, das mal auszuprobieren) und dann PC schrauben. Yeay! Ich mag schrauben und Schrauben und Zahnräder.