iPad meets Windows

Windows 8 sieht einfach geil aus, jedenfalls das Modern UI formerly known as Metro. So geil wie ich finde, dass ich die Guidlines dafür als Basis für meine App nehme, die ich für Interaktive Grafik entwickeln werde.

Doch wir werden die App auf einem iPad2 präsentieren, sprich nur 1024×768 Pixel. Und für die Wireframes brauche ich ein Bild eines iPads. Nur eben kein Photo, sondern am besten Vektor. Kein gefunden, also eines gebaut. Findet ihr am Ende auch als Download für eure eigene Verwendungsgedöhns.

Die Illustration des Gesichtes wird noch ersetzt mit einer animierten Grafik meines Gesichtes und der Muskulatur oder irgendwie so…

iPad.ai Download [6,96 MB]

Dazu gibt es auch einen tollen Link zu den Guidlines von Modern UI:

Index of UX guidelines for Windows Store apps [3,51 MB]