Cheesy times…

Dies sollte eigentlich mein erster Eintrag geschrieben mit einem iPad sein, jedoch ist mir das a) zu umständlich (mehrere Absätze auswählen und dann als Liste anzeigen zu lassen geht halt garnicht) und b) mein Zimmer ist Wifi-Resistent gebaut wie es scheint. Im ganzen Haus habe ich vollen Empfang, nur nicht in meinem Zimmer. Sehr strange…

Warum jedoch “Cheesy times…”? Ha, ich war einkaufen und hatte Gelüste:

  • Ofenkäse
  • Schmelzkäse-Aufstrich
  • geriebenen Pizzakäse (auf die Pizza für xtra-Cheese)
  • Käse Tortelloni
    • Schinken-Sahne Sauce
  • Mozzerella
  • Cheese Dip für Chips

Das wird ein Wochenende. Dazu kommen noch mehrere Tafeln Schoki und Cola ohne Ende. Ich bin bereit großes zu vollbringen. Wird Zeit das ich ein paar Projekte in Angriff nehme und fertig kriege.

Bei soviel Käse hat das iPad jetzt wenigstens einen neuen Hintergrund: http://www.fantom-xp.com/wallpapers/32/Apple_Swiss_cheese_with_holes.jpg