Zwergensonne Redesign

Ein erster Entwurf, schnell mal hingeskribbelt. Ich habe mir überlegt das ganze noch mit Ornamentik zu schmücken und auch den Zwergen mehr in Richtung einer Maske zu zeichnen, als denn “lebendig”.

Wofür das ganze? Als Teil des neuen Metetiketts, das vermutlich so eh nicht genommen wird. Aber es macht Spaß des Ding zu zeichnen.

In fertiger Version wird es dann für jede Geschmacksrichtung einen eigenen Zwergen bzw. eine Zwergenmaske geben, sowie einen passenden keltischen Knoten je nach Sorte, so z.B. eine Sonne für Zwergensonne (Met) oder ein Herz/Tropfen beim Zwergenblut (Kirschmet). Definitiv eine gute Übung für mich zeichenfaulen Menschen, wenn auch digital, aber so lern ich wenigstens Illustrator noch besser zu beherrschen. Da bin ich zugegebenermaßen etwas eingerostet. Alleine die Knoten werden heiß!