Morning Glory

9:00 Uhr Treffen für QuadRad Projekt? Zum Glück bin ich für die letzte Hälfte eingeplant und muss noch nicht regelmässig da sein. Also ein bisserl ausschlafen für mich.

Entgegen dem Song bin ich jedoch hierbei schon ein Spieler, mal sehen was meine Würfel sagen. Das Lied schwebt mir seit dem Duschen im Kopf rum, ich konnte einfach nich’ aufhören nackend den Jackson-Zombie vor’m Spiegel zu machen[1]. Watt froi ich mich auf Samhain/Helloween. Mal schauen was ich dieses Jahr trage, letztes Mal war’s ja noch der Hesse/Headless Horseman. Dieses Jahr wohl Zombie oder Frankenstein.

Aber nun erstmal ab in die Uni, hab ja heute Anime and Manga – Japanese (pop)culture als AW-Fach. YeaY.

Und danach ‘n Meeting mit Bine die von mir eine Webseite für ihre Agentur bekommt.
Und danach geht’s zu Steffis Geburtstag die einen Mitspiel-Krimi geschenkt bekommt (da ich diesen jedoch schon kenne spiele ich nur Zaungast)

[1] Da muss ich definitiv mit ein, zwei Leutchen im Fotostudio mal ein Musikvideo zu dem Lied in dieser Art drehen: The Overtombs – Gambling Zombie