Tuareg | Newsflash

Ich hocke gerade in einer Hotellobby an dem einzigen Rechner der hier steht, ein etwas betagtes Modell doch durchaus Internetfähig. Wenn auch der Internet Explorer das einzig (auf normalem Wege) startbare Programm ist.

Daher kein USB-Supitoll-Package Prog .. das dann später an Laptop, den ich bald kriege für die Zeit..

Hier Karlheinz an dem Rechner in der Lobby.

Doch zu den News:

Höret, höret! Um euch besser zu unterhalten während der Zeit in der ich Internetlos durch die Welt (bei)fahre habe ich mir folgendes überlegt:

Sobald ich am Abend Internet habe schreibe ich im Vorfeld alle Artikel zu denen ich mir Tagsüber Notizen gemacht habe und formuliere sie halbwegs bis gänzlich aus. Natürlich lassen sich rückwirkende kleinere Verbesserungen nicht vermeiden, nein!, die verbessern sogar meine geistigen Schnellschüße!

Sobald ich diese vorbereitet habe, serviere ich sie euch Häppchenweise über den folgenden Tag, also stets ein mehr oder weniger gut passender, zusammengefasster Teil des Tagesberichts im Abstand von einigen Stunden bis ich eben wieder Internet zu haben glaube um euch vom gerade eben erlebten wiederum in dieser Form zu berichten.

Daher nun unter dem Menüpunkt Rallye eine Aufgliederung nach den Tagen um noch besser einen Überblick zu behalten.

Genug der Worte: Tag 1 ist so gut wie vorbei, auf auf zu dem Bericht!