Tuareg Day 3 | Berge und Meer

today: 872  km
total:  2342 km
weather: sunny 18°C

Nachdem es Frühstück hier erst etwas später gibt klingelt der Wecker nicht um 5:55 Uhr mit dem fiesesten klingelton den je ein Handyhersteller erschaffen hat. Zu humaneren Zeiten – gegen 7:00 uhr –  sind wir dann aufgestanden und gegen 8 konnten wir los.

Vorbeiziehende, sich langsam ändernde Landschaften..

Kilometer für Kilometer ziehen vorbei. Mir fallen die fehlenden Rastplätze auf, dann die leerstehenden Gebäude, jedes über und über mit Throw-Ups versehen. Hin und wieder nicke ich ein wenig ein.

Einige hundert Kilometer später sehe ich einen Friedhof, lauter kleine Häuschen ringsum. Mal ein ungewohnter Anblick. Vorallem so mitten in der Landschaft. Nichts anderes als leere Gegend und Orangenbäume. Hunderte.

Wieder einige Hunderte mehr: Marina Playa. 4 Sterne Hotel. Wir sind da.

Noch lecker Käffchen trinken, dann Buffet und ab ins Zimmer. Sonnenuntergang genießen auf’m Balkon.