Morning Glory + WorkWork

oder besser gesagt Gute Nacht Musik..

Nach längerer Abstinenz vom Internetz oder eher den sozialen Netzen im Besonderen nun wieder da… und gleich wieder den tollen Schlafythmus der als Normal gilt zerschoßen.. hat nichtmal 2 Tage gebraucht und schon gehe ich wieder ins Bett wenn die Sonne aufgeht. Wenn auch diesmal aufgrund von Arbeit.

Aber erstmal das lang erwartete und ersehnte musikalische Werk um euch wach und mich müde zu kriegen:

httpv://www.youtube.com/watch?v=Ktg9agMW6ng

Und hier nun die bisherigen Früchte meiner Arbeit:
Im Irrenhaus – 2. Auflage ging heute/gestern in den Druck
auf Pegasus (zB.für Händler) vorbestellbar: http://bit.ly/xfSE9K
und wie immer auf krimispieel.com: http://bit.ly/yiXsP1

Tuareg Rallye und dort vorallem die Betreuung der sozialen Netze wird immer enger gestrickt und kommt langsam in die Gänge.. nur noch wenige Tage dann geht es los:
https://www.facebook.com/TuaregRallye
https://twitter.com/#!/TuaregRallye
http://www.tuareg-live.com/

Aller Wahrscheinlichkeit nach erstelle ich hierzu auch eine Rubrik: Meine erste Rallye – tagtäglich Neues von mir aus der Wüste. Seid gespannt.

Und gut Nacht.. ^^