Test (Update)

2 3 4 ff fi fl ffi ffl

Wunderbar.. nun bin ich auch wieder aktuell.. upgedated so gesagt..

Und als kleines Schmankerl hab ich auch noch das eh schon wunderbare Template von Towfiqul Islam meinen Ansprüchen nach verbessert: Anstatt einer gänzlich in Versalien geschriebenen Headline nun wieder in vertrautem “unknownArtist” Look und wer Photoshop oder vergleichbares sein eigen nennt kommt in den Genuß der Myriad als Font, meiner Ansicht nach einfach schöner als die gewohnte Helvetica oder Arial bei einigen, hoffentlich sehr wenigen, meiner Besucher.

Außerdem kommen Benutzer des einfach wudnerbaren Firefox noch in den Genuß einiger Opentype-Features wie Ligaturen und mediävalen Ziffern im Text.

Wer ähnl. denkt, dem sei hier ein wunderbarer Desktop-Hintergrund empfohlen um eure Typophilen Freunde und Kollegen zu ärgern: http://pooliestudios.com/projects/fuckhelvetica/

Leider gibt es die T-Shirts nicht mehr zu kaufen wie es scheint. Schade..

(Hey there. Spreadshirt closed out shop due to »copyright violation« of the Helvetica brand. we are looking for a new store. sorry.)