RSS + facebook

Irre ich mich oder finde ich es einfach nicht.

Bei facebook gab es doch mal die Möglichkeit einen rss-feed einzugeben und so seinen Blog mit facebook zu verknüpfen. Aber nein, ich finde diese Möglichkeit nicht mehr. Weder in meinem Profil, noch bei meiner Seite. Nun gut, dann eben per App (allein wenn ich dieses Wort schon höre *grusel*)

RSS Graffiti nennt sich dies und bietet eigentlich sehr schöne und gute Einstellungsmöglichkeiten. Man kann mehrere Feeds anhängen, jede seiner Seiten einzeln unterschiedlich verwalten. Man kann einstellen wann udn wie oft und wie die Feeds angezeigt werden. Und sogar eine Verknüpfung zu bit.ly existiert.

Sehr schön.

Und damit ist dies auch der erste Beitrag der testweise durch dieses Procedere gejagt wird. Ich bin gespannt.

http://www.rssgraffiti.com/
Die Webseite des Apps

http://me.the.unknownartist.de/feed/
Meine Feeds wer ein eigenes Programm nutzt und lieber so über meine neuen Schreibereien informiert werden will. Kann man übrigens nicht nur mit Firefox, sondern extrem komfortabel mit Thunderbird nutzen. Empfehle ich jedem.