Werkschau – Fakultät für Design, Hochschule München

le me captured on videotape..

bzw. wie ein Plakat entsteht.. ich bin zufällig dazugestoßen und man sieht mich bei den Zeitraffern am Anfang im Hintergrund doof rumstehen und später dann am Drucken helfen…
Und drum landet des jetzt auch hier auf meinem Blog.. voll toll nicht wahr?

Grundsätzliche Infos stehen beim Video, bzw auch hier:
Werkschau der Fakultät für Design, Hochschule München.
Vernissage: 07.02.12 // 18:00 Uhr
Ausstellung: vom 07.02. bis 12.02.
Infanteriestraße 13 + 14 // 80797 München

design.hm.edu
fak12.de

Strg+c/Strg+v sei dank *fg*

Ihr alle seid natürlich herzlich eingeladen mich in meiner nun zweiten Heimat zu besuchen und zu sehen, ws ich da so in letzter Zeit getrieben hab und mit welchen kreativen Köpfen ich da so tagtäglich (bzw ab udn an unetr der Woche) abhänge..
Von mir hängen dann auch ein paar Sachen, wenn auch zumeist Gruppenarbeiten gezeigt werden, aber generell für alle Interessierten einen Blick wert.. wenn nicht wegen mir, dann wegen dem Bier..

Mehr Infos folgen in baldiger Bälde..

design.hm.edu